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Assistenz der Geschäftsführung (ALLE), OÖ Landes-Kultur GmbH, Linz
29.02.2020
Für den Geschäftsführer der künftigen OÖ Landes-Kultur GmbH mit rund 280 Mitarbeiter/innen wird ein/e Assistent/in gesucht.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsführung und Projektkoordination
- Organisation und Abwicklung administrativer Aufgaben für die Geschäftsführung
- Wahrnehmung einer Schnittstellenfunktion zu den Bereichs- und Abteilungsleitungen
- Terminmanagement für die Geschäftsführung
- Abwicklung des Schriftverkehrs für die Geschäftsführung
Ihr Profil:
- Fachliche Anforderungen:
- Praktische Erfahrung im Projektmanagement
- Berufserfahrung im Ausstellungsmanagement
- gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office)
- gute Fremdsprachenkenntnisse (zumindest Englisch)
- Abgeschlossenes Kunst- oder Kunsthistorisches Studium erwünscht
Persönliche Anforderungen:
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (in Wort und Schrift)
- Hohe Problem- und Konfliktlösungskompetenz, hohe Flexibilität und Belastbarkeit
- Sehr gute soziale Kompetenz
- Sehr gutes Planungs- und Arbeitsorganisationsgeschick
Unser Angebot:
- Verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum und langfristiger Perspektive in einer neuen Organisation
- Dynamisches, motiviertes Unternehmensumfeld
- Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Öffentlich sehr gut erreichbares Büro
- Attraktive Sozialleistungen
- Gehalt: ab € 3.000,- Monatsbrutto - je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation auch Überzahlung möglich (vgl. LD 12)
Wir freuen uns über Ihre elektronische Bewerbung bis 29.02.2020 (TRESCON Karriereportal, E-Mail). (Kenn-Nr. 9693, Kontaktperson: Verena Brandstetter)