Anmeldung ICOM Palmyra-Gespräch am 4.11.2021

Anmeldung ICOM Palmyra-Gespräch am 4.11.2021

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Veranstaltung persönliche Daten (Name, Institution, Adresse, E-Mail) zur Durchführung der Veranstaltung und Erstellung einer Teilnehmer/innen -Liste in unserem Adresssystem gespeichert werden. Ich bin weiters einverstanden, dass Bilder und/oder Videos von den anwesenden Teilnehmer/innen gemacht werden und zur Veröffentlichung auf icom-oesterreich.at, in (Print-)Publikationen von ICOM Österreich und/oder den Social-Media-Kanälen (Facebook & Instagram) von ICOM Österreich verwendet und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. Die Fotos und/oder Videos dienen ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit von ICOM Österreich.